Aktuelles

Freie Demokraten überzeugen sich von der Kompetenz der lokalen Wirtschaft

"Der Mittelstand ist das Rückgrat der Wirtschaft auch hier in Lienen". So unterstreicht Karl-Heinz Busen, FDP Mitglied des Deutschen Bundestages die Bedeutung von Handwerksbetrieben. Kürzlich war er auf Einladung der Lienener FDP vor Ort. Gemeinsam wurde die Tischlerei Günther Barkmann in Lienen-Holzhausen besichtigt. Günther Barkmann, Inhaber und Geschäftsführer der Tischlerei Günther Barkmann stellte umfassend das angesehene Traditionsunternehmen vor, welches von ihm in der 4.

FDP mit neuem Vorstand

Bauen und Planen haben Priorität

Lienen - Auch die Freien Demokraten in Lienen können nach eigener Aussage vom Bundestrend profitieren. Im vergangenen Jahr konnte der Ortsverband ein Mitgliederplus von über 60 Prozent verzeichnen, verkündete Carsten Antrup beim jüngsten Ortsparteitag.